Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hamburger Mode-Bloggerin in Scharbeutz
Lokales Ostholstein Hamburger Mode-Bloggerin in Scharbeutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 09.09.2016
Ari Möller (r.) und Tanja Gorodiski laden in die Bücherei. Quelle: hfr

Die Mode-Bloggerin Ari Möller aus Hamburg kommt nach Scharbeutz. Auf Einladung der Gleichstellungsbeauftragten Tanja Gorodiski hält sie am Freitag, 16.

September, zwischen 18.30 Uhr und etwa 20 Uhr in der Gemeindebücherei im Bürgerhaus einen Vortrag. Der Eintritt ist frei.

Die erfolgreiche Ü40-Mode-Bloggerin will erzählen, wie es dazu kam, dass sie 2011 Bloggerin wurde, wie sich ihr Hobby entwickelte und welche Arbeit darin steckt. Ihre Erfahrungen, beispielsweise bei Auftritten im Fernsehen, mit Journalisten, die Artikel über ihren Blog in Zeitschriften verfassten sowie mit ihren Leserinnen wird sie anhand verschiedener Beispiele schildern. Im Anschluss daran beantwortet sie Fragen rund um das Thema Bloggen. Tanja Gorodiski: „Die Veranstaltung ist nicht nur für alle Modebegeisteten interessant, sondern für alle, die schon mal darüber nachgedacht haben, zu bloggen, oder die konkret anfangen möchten und noch den einen oder anderen Tipp benötigen.“ Wer neugierig geworden ist, erfährt Näheres im Internet unter www.ari-sunshine.blogspot.de.

Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte entgegen unter tanja.gorodiski@gemeinde-scharbeutz.de und Telefon 04503/7709-720 (AB).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei neue Spielgeräte für 12000 Euro in der Ratekauer Kindertagesstätte.

09.09.2016

Der 60. Geburtstag wird heute mit einem Familienfest auf der Hubertushöhe gefeiert.

09.09.2016

Unbekannte Overbeck-Zeichnungen lockten Kenner ins Ostholstein-Museum.

09.09.2016
Anzeige