Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Harmsdorf mit eigenem Fußballteam
Lokales Ostholstein Harmsdorf mit eigenem Fußballteam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 31.07.2017
Anzeige
Harmsdorf

Der Harmsdorfer SV hat wieder eine eigenständige Fußballmannschaft. Nachdem die Spielgemeinschaft mit dem Kabelhorst-Schwienkuhler SC beendet wurde, war es mit dem Fußball in Harmsdorf vorerst vorbei. Doch dann hat sich der Vorstand Mitte Juni entschieden, wieder ein eigenes Team ins Rennen zu schicken.

Dank der Bemühungen des dritten Vorsitzenden Sven Thode ist es gelungen, wieder eine Mannschaft in der C-Klasse Nord zu melden. Der Kader umfasst zurzeit 18 Spieler. Trainiert werden sie von Sascha Weinreich, unterstützt von Sven Thode. Als erfahrener Betreuer fungiert Jan Hain. Auch die Altliga unterstützt das Projekt.

Trainiert wird immer mittwochs um 19.30 Uhr in Harmsdorf auf dem Rasenplatz. Wer dabei sein möchte, kann sich bei Sven Thode melden, Telefon 04363/9051 90.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei einen Autofahrer mit 1,37 Promille auf der B 76 gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 50-Jährige von Scharbeutz in Richtung Eutin.

31.07.2017

Jan Peter, Elternbeiratsvorsitzender der Eutiner Wilhelm-Wisser-Schule, fordert, dass sich die Politik noch einmal mit dem Thema Sporthallen- Neubau befasst.

31.07.2017

Thorsten Ahrend stellte im Weissen Haus in Cismar die Christine-Lavant-Werkausgabe vor – Schauspielerin Jule Nero war dabei.

31.07.2017
Anzeige