Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Henning Venske liest in Großenbrode
Lokales Ostholstein Henning Venske liest in Großenbrode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 26.04.2016

Der nächste „Promi“ kündigt sich in Großenbrode an: Solo-Kabarettist Henning Venske tritt am Sonnabend, 7. Mai, um 20 Uhr im Meerhuus auf. Henning Venske hat im Lauf seiner langen Kabarett-Karriere zahlreiche Satiren, literarische Parodien und mehr als zwanzig Bücher geschrieben.

Aus der Fülle dieses Materials stellt er für sein Programm „Es war mir ein Vergnügen“ Texte zusammen. Und dass es dabei — wie man es von ihm gewöhnt ist — nicht ohne schallende Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, darf der Zuhörer durchaus erwarten.

Tickets für die Veranstaltung werden ab sofort in der Tourist-Information im Rathaus sowie im Meerhuus zu Preisen zwischen neun und 13 Euro verkauft.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Gedenken an Fiete Münzner, der im vergangenen Jahr starb, findet in der Strandhalle Grömitz am Freitag, 29. April, um 19.30 Uhr eine Frühlingsgala statt.

26.04.2016

Die Stadt Oldenburg sucht eine Schiedsperson. Der derzeitige Schiedsmann Peter Ohm, der das Amt seit fünf Jahren ausübt, steht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

26.04.2016

Historische Fußnote im neuen Buch vom früheren LN-Redakteur Michael Kirchner.

26.04.2016
Anzeige