Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hilfe im Advent
Lokales Ostholstein Hilfe im Advent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.12.2012

erwart Bansemer (50 Euro), Jana Zindler (10 Euro), Kristina Block (25 Euro).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Manfred Breiter, Chef der FDP-Fraktion im Kreistag, geht davon aus, dass die 380-kV-Stromautobahnen von Göhl nach Lübeck und Kiel doch noch in den Netzentwicklungsplan Strom aufgenommen werden.

21.12.2012

Das Blasorchester Lensahn hat auch in diesem Jahr wieder seine beliebten vorweihnachtlichen Konzerte gegeben. Neben den zwei Musikabenden in Lensahn gab es auch Auftritte in der Neustädter Stadtkirche und in der Nicolaikirche in Burg auf Fehmarn.

20.12.2012

Schönwalde - Bei den gerade angelaufenen Vorarbeiten für das Umwelt- und Erlebniszentrum Bungsberg hat der Bagger eine wilde Müllkippe zutage gefördert.

20.12.2012
Anzeige