Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hochzeitsreise zum Bulli-Treffen
Lokales Ostholstein Hochzeitsreise zum Bulli-Treffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 21.06.2016
Geschmückt für die Hochzeitreise zum Bulli-Festival: Maik und Nadin Ackermann wurden auf dem Flügger Leuchtturm getraut. Quelle: gjs

Das alles spielte für Maik (40) und Nadin Ackermann (36) aus Seevetal aber nur eine Nebenrolle. Ihr großer Tag war am Montag, als Standesbeamtin Ingrid Schulze das Paar traute. „Ich bin als Kind mit meinen Eltern immer nach Fehmarn in Urlaub gefahren“, so der Bräutigam. Mit dem eigenen Bulli tourt er jetzt mit seiner Ehefrau über die Insel – die Hochzeitsreise führt zum Bulli-Festival.

gjs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige