Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Huch, wo ist die Badehose?
Lokales Ostholstein Huch, wo ist die Badehose?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 03.01.2018
Anzeige
Grömitz

Am gestrigen Dienstagabend hielt sich ein 47-jähriger Mann aus Bayern im Saunabereich der Grömitzer Welle auf und hatte, wie üblich, seine Badehose in den offenen Fächern im Zugangsbereich abgelegt. Als er kurz vor 22 Uhr den Bereich wieder verlassen wollte, fehlte die Badehose. Spurlos. 

Der Mann wandte sich deshalb an die Aufsicht. Anhand der vorhandenen Überwachungskamera im Bereich der Fächer konnte ein Gast festgestellt werden, welcher besagte Hose aus dem Fach entnommen hatte. Die Bediensteten fanden den Mann sogar und stellten bei einer Kontrolle seiner Tasche die gesuchte Badehose fest.

Verwechslung oder Diebstahl? Gegenüber den Polizisten erklärte der 46-jährige Eutiner, dass es sich um ein Versehen handeln würde. Die Badehose wurde zurückgegeben.

Der Verdacht eines Diebstahl bleibt zunächst bestehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige