Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Hundehalter gesucht
Lokales Ostholstein Hundehalter gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 03.03.2016
Anzeige
Heiligenhafen

Das Tier war am vergangenen Sonnabend (27. Februar) allein auf dem Kundenparkplatz des Sozialkaufhauses in Heiligenhafen in der Bergstraße 37 unterwegs. Als gegen 20.30 Uhr eine Hundehalterin mit ihrem Hund an der Leine dort spazieren ging, wurde sie nach ersten Erkenntnissen von diesem Hund gebissen und dadurch leicht verletzt. Ärztliche Behandlungen waren nicht erforderlich. Möglicherweise handelte es sich bei dem umher laufenden Hund um einen Golden Retriever.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt möglicherweise dieses Tier, kann es zuordnen und somit Hinweise auf den Hundehalter geben? Sind weitere Personen von dem freilaufenden Hund angefallen oder gebissen worden sind? Hinweise erbittet sich die Polizei in Heiligenhafen unter der Rufnummer 04362-50370.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige