Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ideen für die Werbekampagne 2014
Lokales Ostholstein Ideen für die Werbekampagne 2014
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 17.09.2013

Im Rahmen des Innovationsforums haben zwei Arbeitsgruppen verschiedene Themen für Marketingkampagnen für Niendorf und Timmendorfer Strand erarbeitet.

Während sich die Arbeitsgruppe für Niendorf bereits für das Leitthema „fischverliebtes Niendorf“ ausgesprochen hat, stehen für Timmendorfer Strand noch vier unterschiedliche Kampagnen-Ideen zur Auswahl, nämlich Mode, Glanz und Glamour, Partyzone oder Trendsport. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) lädt daher alle Interessierten am kommenden Freitag, 20. September, um 15 Uhr in das „Alte Rathaus“ am Timmendorfer Platz 10 zur Präsentation und Auswahl der Ideen ein. Die TSNT möchte insbesondere Hoteliers, Vermieter, Gastronomen, Einzelhändler und Freizeitanbieter in die Kampagnen für 2014 einbinden und hofft daher auf eine breite Teilnahme.

Aus organisatorischen Gründen bittet die TSNT GmbH um Anmeldungen bis zum morgigen Donnerstag unter Telefon 045 03/35 77 80 oder per E-Mail an service@timmendorfer-strand.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landesstraße 57 zwischen Pulverbeck und Redderkrug muss saniert werden. Weil ein alter Feldsteindurchlass zum Großen Eutiner See unterhalb der Straße abgerutscht ist, ...

17.09.2013

Die Kleinkunstbühne Heiligenhafen hat ihr Programmpaket für die Saison 2013/2014 geschnürt. Den Auftakt bestreitet Stand-up-Comedian Markus Krebs am Sonnabend, 12.

17.09.2013

Das war ein Schreck für einen 60-Jährigen aus Schashagen: Er meldete sich am Montag bei der Polizeistation in Grömitz, weil er gegen 17 Uhr auf dem Weg zum Auto im Pappelweg ...

17.09.2013
Anzeige