Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Ihr Geld ist in guten Händen
Lokales Ostholstein Ihr Geld ist in guten Händen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 13.02.2016
Genau 32000 Euro sind bei der LN-Aktion „Hilfe im Advent“ in Ostholstein zusammengekommen. Ein fantastisches Ergebnis, liebe Leserinnen und Leser, das nur dank Ihrer Spendenbereitschaft erzielt werden konnte. Im Namen aller Beteiligten möchten sich die LN hier für alle kleinen und großen Überweisungen ganz herzlich bedanken. Da wir uns aufgrund der aktuellen Ereignisse im vergangenen Herbst dazu entschlossen hatten, zum dritten Mal in Folge die Flüchtlingsarbeit zu unterstützen, überrascht die Spendenhöhe umso mehr. Die Hilfe zur Integration der Flüchtlinge erfordert weiterhin unser aller Anstrengungen. Aber Kinderschutzbund, Migrationsdienst, CJD und DRK können mit dem Geld weiter viel tun, um dieses Ziel zu erreichen. Ihr Geld ist also in guten Händen.

Louis Gäbler (55) zum

Abschluss der LN-Aktion

„Hilfe im Advent“ mit dem tollen Spendenergebnis

LN
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

32000 Euro für Flüchtlinge in Ostholstein bei der LN-Aktion „Hilfe im Advent“ — Geld kommt da zum Einsatz, wo kein anderer zuständig ist — Fokus auf Kinder und Jugendliche.

16.02.2016

Bei „Fire and Ice“ gibt es in Scharbeutz auch heute noch viel zu sehen / Letzte Möglichkeit zum Eislaufen / Verkaufsoffener Sonntag.

13.02.2016

Unwetter sorgten 2015 für viele Einsätze — Bei der Jahresversammlung des Kreisverbands wurde deutlich, dass immer mehr Frauen den Weg in das Ehrenamt finden.

13.02.2016
Anzeige