Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Illegales Feuer im Wald gelegt
Lokales Ostholstein Illegales Feuer im Wald gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 19.05.2016
Die Feuerstelle wurde möglicherweise als Wärmequelle/Lagerfeuer genutzt, ein Baum und dessen Wurzeln wurden dabei beschädigt. Quelle: Polizei
Anzeige
Pansdorf

Die Feuerstelle wurde möglicherweise als Wärmequelle/Lagerfeuer genutzt. Allerdings wurden ein Baum und dessen Wurzeln dabei beschädigt.

Eine Zeugin beschrieb den möglichen Verursacher: männlich, ca. 1,85 m groß, ca. 30-40 Jahre alt, schwarze Haare, muskulös, 3-Tage-Bart. Der Mann trug eine blaue Jeans, eine ockergelbfarbene Jacke und er hatte eine gelbe Iso-Matte dabei.

Die Polizeistation Ratekau ermittelt und bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 04504-708888-0.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige