Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Imagefilm bei Facebook veröffentlicht
Lokales Ostholstein Imagefilm bei Facebook veröffentlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 14.11.2016

„Heiligenhafen, bei Dir bin ich sicher, Du hältst, was Du versprichst.“ Mit diesen Worten und untermalt mit eindrucksvollen bewegten Bildern aus dem Kommunalhafen beginnt der neue Imagefilm Heiligenhafens. Titel des Zwei-Minuten-Werks: „Heiligenhafen – weil ich auf den Norden steh!“ Zu sehen bei Facebook auf der Heiligenhafen-Touristik-Seite

.

Die Inszenierung erinnert textlich an das Lied „Bochum“ von Herbert Grönemeyer. „Mit unserem neuen Imagefilm wollen wir zeigen, wofür Heiligenhafen steht. Bodenständig, aber niemals langweilig.

Authentisch, aber offen für Neues. Die Stadt, der Hafen, der Strand, das Meer. Typisch norddeutsch und wunderschön zu jeder Jahreszeit“, erklärt Touristikleiter Manfred Wohnrade.

Zuständig für die Umsetzung war die Newcomer-Agentur „Island Collective GmbH“, mit Sitz in Hamburg. Gemeinsam mit Ruben Riegamer, Creative Director und Producer bei „its your profit studios“, wurde der Clip geplant und realisiert. Begleitet von den ausdrucksstarken Worten des Sprechers Michael Lott, bekannt von der Fernsehserie Tatort, sollen Emotionen und die Lust auf das Meer geweckt werden.

pm

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berufsorientierungsschau in Neustadt – Dutzende Unternehmen beteiligt.

14.11.2016

Neustädter Stadtwerke mahnen: „Sofort löschen“.

14.11.2016

Müllrebell sieht Urteil des OVG missachtet.

14.11.2016
Anzeige