Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein In Schlangenlinien auf der A1 unterwegs
Lokales Ostholstein In Schlangenlinien auf der A1 unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 11.04.2018
Heiligenhafen

Bei dem Gespräch mit der Fahrzeugführerin wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Auf der Dienststelle der Polizei wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt: um 23.57 Uhr wurde ein vorläufiger Wert von 1,84 Promille angezeigt.

Nach Durchführung der Blutprobe in einer nahegelegenen Klinik wurde die Dame wieder entlassen. Sie erwartet jetzt ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!