Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Irish Folk in der Geroldkirche Klingberg
Lokales Ostholstein Irish Folk in der Geroldkirche Klingberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 13.05.2016
Anzeige
Klingberg

Martin D. Winter ist Sänger und vielseitiger Instrumentalist. Mandoline, Bouzouki, Mandola, Gitarre, Banjo sowie traditionelle Flöten, Tin und Low Whistles begleiten seine Musik. Seine musikalische Bandbreite reicht von Folk über Country und Blues, deutsche Liedermacher bis hin zu Rock. Heute liegt sein Schwerpunkt unter anderem bei irisch-keltischer Musik und dem „Back to the Roots“- Programm, mit dem er seit drei Jahren unterwegs ist. Dabei hat er für viele bekannte Melodien Irlands und Schottlands seinen eigenen, inzwischen unverwechselbaren Stil entwickelt. „Das wirklich Besondere, das seine Musik immer wieder zu einem Erlebnis macht, ist seine Liebe zur Musik und zu seinem Publikum“, so die Veranstalter Marvin Holtz und Team. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Finanzierung des Konzertabends wird jedoch gebeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige