Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Jede Menge Pokale für die besten Schützen
Lokales Ostholstein Jede Menge Pokale für die besten Schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 24.11.2016
Die stolzen Gewinner des Preis- und Pokalschießens. FOTO: HFR

Beim Preis- und Pokalschießen des Schützenvereins BSSV Heiligenhafen beteiligten sich zahlreiche Vereine und Verbände aus Lübeck, Neustadt, Großenbrode, Neukirchen und der Warderstadt. Bei der Siegerehrung zeigte sich dann, wer die sicherste Hand hatte. Insgesamt wurden neun Wanderpokale an die besten Tagesschützen vergeben: So errang die Mannschaft ESV Neustadt mit Bruno Johnsen, Detlef Schnoot und Christ Stühmer den Lothar-Mauritz-Wanderpokal. Der Fischhütte-Pokal ging an den BSSV Heiligenhafen mit Denise Brylka, Conny Marschall und Antje Flemming. Den Wanderpokal der Sparkasse Holstein holte sich der BSSV Heiligenhafen mit Ute Wulf, Anne Voß und Manfred Raumer. Der BSSV Heiligenhafen mit Thomas Teske, Marion Teske und Dietmar Wagner holte sich den BSG-Ameos-Wanderpokal. Der Pokal der Strandkorbvermietung M. Schmedicke, Großenbrode, ging ebenfalls an den BSSV Heiligenhafen mit Werner Schmedicke, Ute Wulf und Hartmut Dost.

Im Einzel gingen die Wanderpokale Café Kai an Marco Voß, Fahrschule Wulf an Thorsten Neckien (beide Lübsche Adler), der Wanderpokal 1. Vorsitzender ging an Antje Flemming (BSSV Heiligenhafen). Der Wanderpokal der Volksbank für Ehepaare ging an Jessica und Reinhard Kelm (Kyffhäuser Heiligenhafen).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ostholstein-Turnier in Malente war für viele Bridge- Spieler aus den Kreisen Plön, Ostholstein und Segeberg der Höhepunkt der Saison.

24.11.2016

NEUSTADT EV.-LUTHERISCH Stadtkirche: So 11.33 Neustart-Gottesdienst (P. Rathjen) Gemeindehaus I: Fr 9.00 Gebetstreffen FREIE EV. GEMEINDE Am Binnenwasser 5: So 10.30 Gottesdienst (P.

24.11.2016

„Unsere Aussichten waren allerdings schlecht. Hans Klappenbach

24.11.2016
Anzeige