Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Junger Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Ostholstein Junger Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 01.06.2016
Anzeige
Eutin/Malente

Ein 62-jähriger Fahrer eines grauen Seat Ibiza aus Malente befuhr am Dienstag gegen 17 Uhr, die Malenter Landstraße in Richtung Eutin. Dabei übersah er beim Linksabbiegen in die Leonard-Boldt-Straße einen entgegenkommenden 18-jährigen Motorradfahrer mit seiner orangefarbenen 125 ccm KTM.

Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Kradfahrer aus Malente wurde auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Lübecker Klinik.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten war es erforderlich, den Verkehr für etwa eine Stunde abzuleiten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Schlossgarten wird der Flor gewechselt / Kräuter, Gemüse und Blumen.

31.05.2016

Timmendorfs Bürgermeisterin Hatice Kara antwortet auf Kritik von NTSV-Strand-08-Trainer.

31.05.2016

Für Sonntag, 5. Juni, organisiert der Scharbeutzer Dorfvorstand einen Flohmarkt unter freiem Himmel im Kurpark. Im vergangenen Jahr musste er aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

31.05.2016
Anzeige