Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Karten für Feuerwehrball sind ausverkauft
Lokales Ostholstein Karten für Feuerwehrball sind ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 24.02.2016
Anzeige
Ratekau

 „Ausgestattet mit heißen Getränken standen die ersten, die sich unbedingt ihre Karten sichern wollten, bereits um 8.15 Uhr bei Schneeregen und kalten Windböen vorm Feuerwehrhaus“, berichten Wehrführer Markus Thiel, Sandra Helbig und Marcel Kohl. Die weiteren geplanten Sonnabend-Vorverkaufstermine am 27. Februar und 5. März entfallen somit. Eine Abendkasse gibt es nicht. Auch späteres Erscheinen gegen 22 oder 23 Uhr sei zwecklos, so Thiel. Er kündigt wieder verstärkte Kontrollen beim Einlass sowie exakte Überprüfungen aller Eintrittskarten mit UV-Lichtgeräten an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige