Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kastanienhof: Betreuung in den Ferien
Lokales Ostholstein Kastanienhof: Betreuung in den Ferien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 18.12.2017
Anzeige
Oldenburg

Der Kastanienhof Oldenburg wird künftig in allen Ferienzeiten – mit Ausnahme der Weihnachtsferien – eine Betreuung von Schulkindern anbieten. Die Kindertagesferien richten sich an bis zu 25 Kinder, die tagsüber von 9 Uhr bis 16 Uhr (in den Sommerferien bis 17 Uhr) versorgt werden. Sollte eine Betreuung vor 9 Uhr oder nach 16/17 Uhr Hilfe erforderlich sein, so sollten Eltern dieses bei der Anmeldung gesondert angeben.

In den Osterferien erfolgt die Betreuung vom 9. bis 13. April. In den Sommerferien vom 9. bis 20. Juli und im Herbst vom 15. bis 19. Oktober. Formlose Voranmeldungen sind per E-Mail an wollenweber@paritaet-sh.org möglich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Exakt 107 Frauen und der stellvertretende Bürgermeister Werner Ehlers (CDU) lauschten den plattdeutschen Liedern von Klaus Groth. Denn Fehmarns Landfrauen feierten ein großes Jubiliäum. Seit 50 Jahren gibt es den im gesamten Kreisnorden geschätzten eigenen Chor.

18.12.2017

Er war betrunken, die Straße glatt und die Geschwindigkeit zu hoch: Ein Autofahrer ist am Sonntagabend in Malente von der Straße abgekommen. Der 39-Jährige blieb unverletzt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 10000 Euro.

18.12.2017

„Hohe kriminelle Energie“ bescheinigte das Jugendschöffengericht Eutin einem 20-jährigen Ostholsteiner wegen seiner Mithilfe beim Überfall auf einen Bekannten. Er wurde wegen schwerer räuberischer Erpressung zu zehn Monaten Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt.

18.12.2017
Anzeige