Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kater „Jerry“ wünscht sich neue Menschen
Lokales Ostholstein Kater „Jerry“ wünscht sich neue Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 07.11.2018
Kater „Jerry“ aus dem Tierheim Lübbersdorf sucht ein neues Zuhause. Quelle: HFR
Oldenburg

„Jerry“ sucht ein neues Zuhause. Der neunjährige Kater lebt zurzeit im Tierheim Lübbersdorf. Laut Tierpflegern zeigt er sich dort Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, möchte aber selbst entscheiden, wann gekuschelt wird. Mit Artgenossen sei er nur bedingt verträglich. Das Tierheim sucht für „Jerry“ ein Zuhause, in dem er nach einer Eingewöhnungsphase auch nach draußen darf.

Weitere Infos zu „Jerry“ und den übrigen Tierheim-Bewohnern gibt es unter Telefon 043 61/38 84 oder www.tierheim-luebbersdorf.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das achtjährige Tier wünscht sich ein Zuhause ohne Kinder. Auch weitere Bewohner der Lübbersdorfer Einrichtung suchen eine Bleibe.

07.11.2018

Der Stromversorger ersetzt eine 46 Jahre alte Anlage. Der Betrieb soll in knapp zwei Monaten aufgenommen werden. Die Anlieferung der bis zu 38 Tonnen schweren Teile läuft. Ein Telekran kommt dabei zum Einsatz.

07.11.2018

Über den Bau wird seit Jahren diskutiert. Nun gibt es für die Sommermonate eine Lösung. Die Arbeiten könnten 2019 beginnen. Auch sollen Teile des maroden Dünenstegs in Neustadt erneuert werden.

07.11.2018