Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kellenhusener Kameradschaft siegt beim Mannschaftsschießen
Lokales Ostholstein Kellenhusener Kameradschaft siegt beim Mannschaftsschießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 26.10.2013

Die Kameradschaft Kellenhusen siegte beim Mannschaftsschießen mit den Schützen Andreas Linnemann, Axel Kramer und Sven Ketturkat in Grömitz. Dort fand das traditionelle Kleinkaliber-Pokal- und Königsschießen der Herren des Kreisverbandes statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von der Kameradschaft Cismar.

Beim Damen-Mannschaftsschießen belegte die Kameradschaft Schönwalde mit den Schützinnen Maria Hoffmann, Ursula Weede und Irmtraut Körting den ersten Platz. Beste Einzelschützin wurde Gitta Griebel von der Kameradschaft Heiligenhafen, bester Einzelschütze Axel Kramer aus der Kameradschaft Kellenhusen. Beim Königsschießen wurde Hans Petersen von der Kameradschaft Schönwalde Kreiskönig, Karl Schrader von der Kameradschaft Kasseedorf ist nun erster Ritter, Manuel Perez von der Kameradschaft Beschendorf zweiter Ritter.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

AHRENSBÖK

FREIZEIT» Gaststätte „Buchenhof“, Lübecker Straße 7: 19.30 Übungsabend des Shantychores „Blau-Weiße-Jungs“

KIRCHE» Plöner Straße 1: 15.00-18.00 ...

26.10.2013

Kurse der Musikschule für Kleinkinder sind beliebt. Aber nur wenige Jugendliche lernen ein eigenes Instrument.

26.10.2013

Der Kartenvorverkauf für die Aufführung von Joseph Haydns Oratorium „Die Jahreszeiten“ beginnt am morgigen Montag im Kirchenbüro der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Eutin, ...

26.10.2013
Anzeige