Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kinder-Triathlon war ein voller Erfolg
Lokales Ostholstein Kinder-Triathlon war ein voller Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 09.08.2016
60 Mädchen und Jungen erhielten beim Kinder-Triathlon nach dem Zieleinlauf Medaillen, Urkunden und Geschenke. Quelle: hfr

Bei der diesjährigen 25. Auflage des Triple Ultra Triathlon kamen nicht nur die großen Triathleten ins Schwitzen, auch der Nachwuchs ging an seine Grenzen. Alle Jungen und Mädchen mussten eine Strecke von 50 oder 100 Meter schwimmen, drei Kilometer mit dem Fahrrad fahren und 1,5 Kilometer laufen. Nicht nur die anspruchsvollen Disziplinen, auch die Wetterverhältnisse verlangten den jungen Nachwuchstriathleten alles ab. Stolz nahmen deshalb die 60 Kinder nach ihrem Zieleinlauf jeweils die verdiente Medaille samt Urkunde und einem Überraschungsgeschenk entgegen und wurden somit für die Leistung belohnt. Der TSV Lensahn und die Organisatoren des Kindertriathlon möchten sich bei der Sparkasse Holstein für ihre Unterstützung und Spendenbereitschaft herzlich bedanken.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die sechs Mitarbeiter der Organisation in Ostholstein stoßen an ihre zeitlichen Grenzen – Der Leiter erwartet eine Steigerung der Opferfälle um 25 Prozent.

09.08.2016

Erst am vergangenen Sonnabend ist die Ausstellung „Straße der Menschenrechte“ von der Eutin/Plöner Amnesty-International-Gruppe anlässlich der Landesgartenschau ...

09.08.2016

Dreitägige Veranstaltung in Klingberg mit Wurst, Schinken, Kartoffeln und viel Livemusik.

09.08.2016
Anzeige