Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kite in Niendorf angespült
Lokales Ostholstein Kite in Niendorf angespült
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 04.07.2017
Der Kite wurde im Bereich der Brandungsbrecher an der Niendorfer Mole angespült. Quelle: Polizei
Anzeige

Der Kite wurde im Bereich der Brandungsbrecher an der Niendorfer Mole angespült.

Der Kite der Marke „NAISH“, Typ „Ride 12“, Hauptfarbe blau, abgesetzt mit grün und schwarz, wurde noch in der Nacht von der Freiwilligen Feuerwehr Niendorf geborgen werden. Erkenntnisse im Zusammenhang mit einer etwaigen vermissten Person oder eines Unfalles mit dem Sportgerät konnten in der Zwischenzeit nicht erlangt werden. 

Der Kite wird auf der Polizeistation Timmendorfer Strand zwischengelagert. Der Besitzer, oder Zeugen die etwas über den Schirm berichten können, werden gebeten, sich unter 04503 – 40810 zu melden. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige