Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kunsthandwerk im Kurpark
Lokales Ostholstein Kunsthandwerk im Kurpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 25.07.2017
Der Andrang war bereits kurz dem Beginn groß. Zahlreiche Einheimische und Urlauber kamen gestern in den Kurpark. Quelle: Foto: Ser
Anzeige
Grömitz

Eine Besonderheit des Marktes ist, dass viele der Künstler live an ihren Produkten arbeiten. Unter anderem ist Heiko Wussow aus Malente mit dabei. Er formt mit einer Kettensäge kleine und große Tiere. Gestern arbeitete er an einem Hund.

Klicken Sie hier, um zahlreiche weitere Eindrücke vom Kunsthanderwerkermarkt am 21. Juli 2017 in Grömitz zu sehen.

„Die Besucher finden auf unseren Märkten jeweils ein großes Spektrum an ideenreichen und handwerklich perfekten Unikaten“, betont Veranstalterin Ingrid Berkau vom ostholsteinischen Gut Görtz.

Der Markt ist von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Eine Bildergalerie vom Kunsthandwerkermarkt gibt es auf www.LN-online.de/groemitz.

 ser

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige