Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kyffhäuser Kameraden auf dem Fischmarkt
Lokales Ostholstein Kyffhäuser Kameraden auf dem Fischmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 27.06.2013

Dort begrüßte der erste Vorsitzende Horst Tornau alle Mitglieder und Freunde, darunter das Königspaar Günter Chappa und Anne Struck, den Landes- und Kreisvorsitzenden Dieter Griebel, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Reinhard Kelm und Freunde von den Kameradschaften Testorf/Hansühn, Beschendorf, Harmsdorf und der Tönnies Gilde Neukirchen.

Nach dem erlebnisreichen Besuch des Fischmarkts ging es für ein paar Mitglieder auf zu einer Fleetfahrt, die anderen erkundeten Hamburgs Innenstadt. Auf dem Rückweg machte die Kyffhäuser Kameradschaft noch einen Abstecher zum Erlebnishof Warnsdorf, auf dem weitere schöne Eindrücke gesammelt wurden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fehmarns Belttunnel-Gegener haben gewählt: Hendrick Kerlen ist Nachfolger von Malte Siegert.

Gerd-J. Schwennsen 27.06.2013

Auf 600 Quadratmetern werden Möbel, Geschirr, Bücher, Spielzeug, Elektrogeräte und anderes verkauft.

Christina Düvell-Veen 27.06.2013

700 Euro für den Verein Sommeraufbruch. Jugendliche können ohne Eltern Ferien machen.

Christina Düvell-Veen 27.06.2013
Anzeige