Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Kyffhäuser feierten ihren Königsball in Oldenburg
Lokales Ostholstein Kyffhäuser feierten ihren Königsball in Oldenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 27.09.2016

Der Königsball der Kyffhäuser Kameradschaft Heiligenhafen fand zum ersten Mal im Oldenburger „Schützenhof“ statt. Traditionell begann der Ball mit dem Einmarsch der Fahnen. Als Gäste begrüßte Vorsitzende Gitta Berg das neue Königspaar Jessica Chappa-Kelm und Reinhard Kelm, die Prinzessin Gitta Griebel, den Vizekönig Jan Berg, den Ehrenvorsitzenden Dieter Seßelberg, den Landesvorsitzenden Dieter Griebel sowie den Landes- und Bundesschießwart Walter Brosche. Nach den Grußworten ging es zur Stärkung ans Buffet, anschließend wurden einige Ehrungen vorgenommen. Das Schleswig-Holstein Kreuz am Bande in Silber giung an Hagen Holle, das Sportschützenverdienstabzeichen in Bronze bekamen Günter Chappa und Dieter Seßelberg. Das Kyffhäuser-Verdienstkreuz 1. Klasse im Eichenkranz wurde verliehen an Dieter Griebel.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreisjägerschaft hat ein Programm für Oldenburger Grundschüler auf die Beine gestellt.

27.09.2016

Ehemalige Kurzschuljahrgänge trafen sich auf dem Gelände der Gartenschau.

27.09.2016

Geht es nach dem Sierksdorfer Finanzausschuss, soll die Gemeinde auch weiterhin das Panoramic-Schwimmbad unterstützen.

27.09.2016
Anzeige