Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein L 309 nach Unfall für fast eine Stunde gesperrt - 52-Jähriger verletzt
Lokales Ostholstein L 309 nach Unfall für fast eine Stunde gesperrt - 52-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 12.07.2016
Die L 309 zwischen Süsel und Neustadt wurde am Dienstagabend wegen eines Unfall gesperrt. Quelle: pet
Anzeige
Süsel

Der Mann wurde verletzt in die Uniklinik Lübeck gebracht. Am Nissan entstand Totalschaden.

In einer ersten Meldung hatte es geheißen, der Fahrer sei in seinem Auto eingeklemmt worden. Deshalb war die Freiwillige Feuerwehr Süsel gerufen worden, die mit 23 Feuerwehrleuten und drei Fahrzeugen im Einsatz war.

Seit 20.15 Uhr ist die Straße wieder frei.

pet

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige