Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein LGS-Rundgänge: Die Gewinner
Lokales Ostholstein LGS-Rundgänge: Die Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 21.04.2016

Die Landesgartenschau in Eutin lockt offenbar besonders Frauen an. Die Lübecker Nachrichten haben drei Exklusiv-Rundgänge über das Gartenschau-Gelände am kommenden Mittwoch, am Tag vor der Eröffnung, verlost. Dafür haben sich überwiegend Frauen gemeldet. Und das Interesse ist riesengroß. Aus dem gesamten Kreis Ostholstein kamen Bewerbungen und sogar aus Hamburg und Iserlohn.

Ein paar Männer waren aber doch bei den Interessenten dabei, und das Los ist auf einen von ihnen gefallen. Jürgen Muxfeldt aus Ahrensbök gehört zu den drei Glücklichen, die vorab über das Gartenschaugelände geführt werden. Für ihn ist dieser Gewinn ein doppelter. „Das wäre ein tolles Geschenk zum 40-jährigen Abo“, schrieb er.

Die beiden weiteren Teilnehmer sind Anja Henning aus Oldenburg und Martina Karg aus Eutin. Herzlichen Glückwunsch.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie wird man eigentlich Politiker? Was genau macht ein Bundestagsabgeordneter? Nehmen Flüchtlinge anderen Menschen die Wohnungen weg?

21.04.2016

Am Sonntag, 24. April, werden in St. Nicolai zu Grömitz folgende Mädchen und Jungen konfirmiert: Lisa Grage, Tamina Joeleen Hendricks, Finn Michel Jessen, ...

21.04.2016

Die Zeit des Winterdienstes ist vorbei. War es im Winter wichtig und richtig, Fuß- und Gehwege abzustreuen, so muss jetzt das Streugut wieder aufgefegt und entsorgt werden.

21.04.2016
Anzeige