Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein LMK feiert am Sonntag Familien-Frühlings-Fest
Lokales Ostholstein LMK feiert am Sonntag Familien-Frühlings-Fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 01.04.2016

. Zu einem verkaufsoffenen Frühlings-Fest für die ganze Familie lädt die LMK-Einkaufswelt ein. Es beginnt am Sonntag, 3. April, um 12 Uhr und endet um 18 Uhr. Unter dem Motto „Fühlen, schmecken, selbst erleben“ werden die angesagte Frühlingsmode, Wohnaccessoires und frühlingshafte Leckereien angeboten. Wie schon im vergangenen Jahr gibt es wieder eine besondere Cocktail-Bar. Auch hausgemachter Kaffee und frisch gebackene Waffeln werden nicht fehlen. Für noch mehr Frühlingsgefühle sorgen bunte Tulpen und Luftballons, die an alle LMK-Kunden verschenkt werden. Besonders die kleinen Besucher dürfen sich auf eine tolle Aktion von Marabu freuen, denn mit coolen Farbsprays können sie in der Schreibwaren-Abteilung ganz individuell ihre eigene Tasche gestalten. Und das Beste: Nur am 3. April gibt es 20 Prozent Frühlings-Rabatt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eutiner leisteten freiwillig 12 800 Stunden — Josephine Giese im Amt bestätigt.

01.04.2016

Otto Witt ist Beisitzer im Präsidium / Beim Treffen der Kreisjägerschaft riss er die wichtigsten Themen an.

01.04.2016

Trainer gibt in Eutin Ratschläge zum Umgang mit dementen Menschen.

01.04.2016
Anzeige