Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein LN-Gewinner gehen ins Theater
Lokales Ostholstein LN-Gewinner gehen ins Theater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 11.04.2016

Minutenlang klingelte gestern ab 17 Uhr das Telefon in der Neustädter LN-Redaktion. Zahlreiche Ostholsteiner wollten Eintrittskarten für das Gastspiel des Ohnsorg-Theaters am 22. April in Neustadt gewinnen. Fünf mal zwei Tickets wurden verlost.

Glück hatten letztendlich diese fünf LN-Leser: Petra Bock, Maria Brockmann, Marina Mischke (alle Fehmarn), Werner Thomas (Oldenburg) sowie Hannelore Grühn (Grömitz). Sie alle dürfen mit jeweils einer Begleitperson nach Neustadt fahren und im dortigen Theatersaal in der Jacob-Lienau-Schule das Stück „Die Katze lässt das Mausen nicht“ erleben. Die Tickets können unter Vorlage des Personalausweises an der Abendkasse abgeholt werden. Die LN wünschen viel Spaß beim Theaterbesuch.

Weitere Karten können beim Kultur-Service der Stadt Neustadt erworben werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Campingparadies Neumann in Grömitz ist am Wochenende in einem Vorzelt ein Feuer ausgebrochen. Ein größerer Brand wurde durch das beherzte Eingreifen der Camper verhindert.

11.04.2016

Die Willkommensgruppe für Flüchtlinge auf Fehmarn hatte ins Burger „Café Liebevoll“ eingeladen.

11.04.2016

„Young Women in Public Affairs Award“ mit 500 Euro dotiert.

11.04.2016
Anzeige