Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Landschaften und Blumen
Lokales Ostholstein Landschaften und Blumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 09.11.2013
Scharbeutz

Auch für das nächste Jahr gibt es ihn wieder, den Kunstkalender von Gabi Dwars. „Viele Anfragen haben mich erreicht, nicht nur hier aus Scharbeutz, sondern sogar aus Berlin — diese Kunstliebhaber wollte ich nicht enttäuschen“, erklärt die Künstlerin ihre Motivation, nun bereits zum fünften Mal einen eigenen Kalender herauszugeben. „Diesmal habe ich — auch wegen zahlreicher Wünsche meiner Kunden — Landschaftsbilder und Blumenmotive in den Kalender aufgenommen, die überwiegend im vergangenen Jahr entstanden sind.“ Die Auflage ist wieder streng limitiert auf 75 Exemplare.

Erhältlich ist der Kunstkalender von Gabi Dwars zum Preis von unverändert 19 Euro in Scharbeutz an der Rezeption von „Ostseeappartements Heike Wongel“ in der Seestraße, im Café Diercksen am Seebrückenvorplatz, bei „Schönes und Altes“ an der Scharbeutzer Straße 2 in Pönitz am See sowie nach Vorbestellung bei der Künstlerin selbst unter der Telefonnummer 045

24/92 12.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gemeinde erwägt den Verkauf der Alten Schule. Die Nutzer befürchten dadurch Probleme.

09.11.2013

Sie strömen aus dem ganzen Kreisnorden nach Kellenhusen. Und proben bei stürmischem Wetter den Ernstfall.

09.11.2013

75 junge Feuerwehrleute erbrachten gestern in Haffkrug ihre Leistungsnachweise.

09.11.2013