Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Laubenbrand in Heiligenhafen
Lokales Ostholstein Laubenbrand in Heiligenhafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 05.08.2016
Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch offen. Quelle: Arne Jappe/Nyfeler
Anzeige
Heiligenhafen

Beim Eintreffen der Einsatzleitung stieg bereits dichter Qualm auf, sodass Einsatzleiter Michael Kahl den Alarm erhöhte und die Kameraden aus Gremersdorf ebenfalls anrückten. Die Feuerwehr hatte das Feuer dann aber schnell unter Kontrolle. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch offen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige