Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Leiche identifiziert
Lokales Ostholstein Leiche identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 18.04.2016
Anzeige
Stockelsdorf

Der Mann hatte am Samstag, den 28.11.2015, in Lübeck ein Konzert besucht und sich von einem Taxi nach Stockelsdorf zurück bringen lassen. Er ließ sich in der Dorfstraße absetzen und wollte die letzten Meter zu seiner Wohnanschrift zu Fuß gehen. Dort verlor sich seine Spur.

Anfang April wurde in einem Waldstück am Bohnrader Weg in Stockelsdorf eine männliche Leiche gefunden. Diese wurde nunmehr zweifelsfrei als der vermisste Martin U. identifiziert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kulturschaffenden in Ostholstein  sprühen nur so vor Ideen und Phantasie. Davon zeugen die von 77 Künstlern und Künstlerinnen geschaffenen 158 Exponate, die in der 26. Ausstellung des Fördervereins Bildende Kunst Ostholstein zu sehen sind

17.04.2016

Beamte der Polizeistation Grömitz wurden am Freitag zu einem ungewöhnlichen  Einsatz am Jachthafen geschickt: Dort war ein Transporter samt Bootstrailer ins Wasser gerutscht.

17.04.2016

Wer im launischen April feiern will, muss sich bekanntlich auf alle Eventualitäten einstellen.

16.04.2016
Anzeige