Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lensahn: Kegler bestätigen ihren Vorstand
Lokales Ostholstein Lensahn: Kegler bestätigen ihren Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 26.03.2016
Lensahn

Christian Gradert bleibt Vorsitzender des Kegelvereins Lensahn. Auch fast der gesamte weitere Vorstand wurde bei der Jahresversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden Adolf Evers als zweiter Vorsitzender, Sören Paulsen als Kassenwart, Andreas Hüttmann als Sportwart und Bianca Gradert als Schriftführerin. Alexander Brand verstärkt das Team als neuer Kassenprüfer. Er wurde zudem für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Im Jugendbereich gab es viele Urkunden und Medaillen auf Kreis-, Regions- und Landesebene. Wie den Vizelandesmeistertitel für Katharina Stender im Einzel der weiblichen B-Jugend sowie die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften Dreibahnen in Wolfsburg von Lea Gradert, Nalisa Gehrls und Amina Malik.

Der Vorstand bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Vorsitzender Christian Gradert betonte, er hoffe auf eine Steigerung bei Mitgliederzahl und Bahnvermietung. Er lud alle Interessierten ein, zu den Trainingszeiten vorbeizuschauen: mittwochs und freitags von 16 bis 19 Uhr (Jugend) oder im Anschluss ab 19 Uhr (Erwachsene) im Kegelsportzentrum am Schützenplatz.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach sechs Monaten intensiver Ausbildung ist es jetzt geschafft. Drei neue Fachhelferanwärter bestanden ihre Grundausbildungsprüfung gemeinsam mit weiteren Kameradinnen ...

26.03.2016

Arbeitskreis befürchtet aber negative Auswirkungen durch geplantes Naturschutzgebiet im Fehmarnbelt.

26.03.2016

Müllsammelaktion im Naturschutzgebiet Graswarder: Die Nabu-Ortsgruppe Heiligenhafen hatte zu einer Müllsammelaktion im Naturschutzgebiet Graswarder aufgerufen.

26.03.2016
Anzeige