Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Liebes-Chaos am Bungsberg
Lokales Ostholstein Liebes-Chaos am Bungsberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 02.08.2016

Das Bungsbergtheater lädt zu zwei Theaterabenden mit einer Komödie in drei Akten ein. Am 6. und 20. August soll im Haus des Gastes Pelzerhaken das Stück „Liebe und andere Katastrophen“ (Foto) von Uschi Schilling aufgeführt werden. Zum Inhalt: Uschi verbringt ein paar Wochen auf Ischia. In dieser Zeit möchte sich ihr Mann endlich mit seiner Affäre zu Hause treffen. Allerdings konnte er sich auf seine Frau nicht verlassen. Unerwartet steht sie vor der Tür. Doch auch Uschi hat eine italienische Bekanntschaft gemacht, die nicht auf sich warten lässt.

Jetzt ist guter Rat teuer. Doch wozu hat man beste Freunde?

Wer mehr erfahren möchte, ist an beiden Abenden ab 19.30 Uhr willkommen. Karten kosten fünf Euro an der Abendkasse. Kinder bis12 Jahre zahlen nichts.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Natascha Bier gibt Kindern und Jugendlichen auf Fehmarn Theaterunterricht – Die neue Spielzeit ab September ist gesichert – Aber es werden Sponsoren gesucht.

02.08.2016

CISMAR» Jan Kollwitz, Bäderstraße 23: tgl. 11.00-18.00 n. V. ☎ 04366/614 Japan.

02.08.2016

Die Promenade zwischen Pelzerhaken und Rettin wurde jüngst aufwendig erneuert. Als einen der letzten Schritte installierte der Tourismus-Service Neustadt nun den Infopfad.

02.08.2016
Anzeige