Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lifestyle-Messe „Ambienta“ steigt im Mai
Lokales Ostholstein Lifestyle-Messe „Ambienta“ steigt im Mai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 16.04.2018
Anzeige

Für eine umfangreiche Kinderbetreuung soll unter anderem mit Kinderschminken, Ponyreiten, Kutsch- und Bootsfahrten gesorgt werden. Darüber hinaus gibt es wie gewohnt verschiedene kulinarische Angebote und Live-Musik. Einer der Höhepunkte erwartet die Besucher bereits am Himmelfahrtstag um 11. Uhr. Dann treten die Akteure der Eutiner Festspiele mit Auszügen aus ihrem aktuellen Programm von „My Fair Lady“ und „La Traviata“ auf. Das Gelände ist an allen Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet zehn, Messekarten gibt es für 15 Euro. Kinder bis 16 Jahre zahlen nichts. Hunde an der Leine sind willkommen. Weitere Infos auf www.gut-sierhagen.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Woche vor der Bürgermeisterwahl in Timmendorfer Strand haben sich die Grünen für den parteilosen Kandidaten Robert Wagner ausgesprochen. Er wird von mehreren Gruppierungen unterstützt. Irritationen gab es beim „Ja“ zu Wagner von „Neue Perspektive“, aber nicht vom „Bürgerbündnis Neue Perspektive“.

16.04.2018

Sie ist ein einziges Flickwerk, ganz besonders zwischen Zulassungsstelle und der Einfahrt zum Bremer-Gelände: Nun soll die Johann-Specht-Straße in Eutin saniert werden. Knapp 700000 Euro brutto wird die Maßnahme kosten. Fast 420000 Euro davon werden auf die Anlieger entfallen.

16.04.2018

Diese Vorwürfe weisen die Grünen strikt zurück: Keinesfalls lasse die Stadt das Bluesfest und die German Blues Challenge im Stich, wie von der Vorsitzenden und vom Schatzmeister des Vereins Baltic Blues, Barbara Bloch und Helge Nickel, am Freitag vorgebracht (die LN berichteten).

16.04.2018
Anzeige