Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lions-Kalender bald im Verkauf
Lokales Ostholstein Lions-Kalender bald im Verkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 26.10.2013
Der Lions-Kalender.

Der Adventskalender des Lions-Clubs Lübecker Bucht erscheint auch in diesem Jahr. Mit über 200 attraktiven Preisen wird er einen neuen Rekord aufstellen, verspricht Club-Präsident Karl-Hermann Bremeyer. Der Kalender habe auch ein neues Gesicht: Ein stimmungsvolles Winter-Weihnachts-Bild vom Niendorfer Hafen löst das bisherige Motiv mit den Weihnachtsmarkt vor dem Alten Rathaus in Timmendorfer Strand ab. Unverändert sind dagegen der Preis und der gute Zweck: Fünf Euro kostet jeder Kalender auch im achten Jahr seines Erscheinens. Und wiederum wird mit dem Erlös Kindern in Not in der Region Lübecker Bucht geholfen, kündigen der Club und seine Fördergesellschaft an.

Mit dem Kauf müssen sich alle allerdings noch ein paar Tage gedulden: Der Kalender wird Ende Oktober an den bekannten Verkaufsstellen wie den Filialen der Volksbank Eutin, bei Zigarren Köppen in Timmendorfer Strand, dem Sky-Markt in Scharbeutz und den LN-Geschäftsstellen in Eutin, Bad Schwartau und Lübeck (Herrenholz) zu haben sein. Wann genau der Verkauf beginnt, wird der Club in der kommenden Woche bekannt geben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

AHRENSBÖK

FREIZEIT» Gaststätte „Buchenhof“, Lübecker Straße 7: 19.30 Übungsabend des Shantychores „Blau-Weiße-Jungs“

KIRCHE» Plöner Straße 1: 15.00-18.00 ...

26.10.2013

Kurse der Musikschule für Kleinkinder sind beliebt. Aber nur wenige Jugendliche lernen ein eigenes Instrument.

26.10.2013

Der Kartenvorverkauf für die Aufführung von Joseph Haydns Oratorium „Die Jahreszeiten“ beginnt am morgigen Montag im Kirchenbüro der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Eutin, ...

26.10.2013
Anzeige