Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein „Lotto“ erfreute seine Timmendorfer Fans
Lokales Ostholstein „Lotto“ erfreute seine Timmendorfer Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 01.09.2016
Gut gelaunt zog Lotto King Karl mit seinen Musikern das Konzert nach dem HSV-Spiel durch.
Anzeige
Timmendorfer Strand

Zu späterer Stunde waren Klassiker wie „Malaria“ oder „Fliegen“ zu hören – doch der Sänger Lotto King Karl präsentierte bei seinem Auftritt in Timmendorfer Strand mit seiner Band „Die 3 Richtigen“ auch einige neue, bisher unveröffentlichte Lieder, die auf seiner neuen CD erscheinen werden. „Lottos“

Zur Galerie
Zu späterer Stunde waren Klassiker wie „Malaria“ oder „Fliegen“ zu hören – doch der Sänger Lotto King Karl präsentierte bei seinem Auftritt in Timmendorfer Strand ...

Live-Konzert an der Strand-Arena schloss sich an das Freundschaftsspiel zwischen dem Schleswig-Holstein-Ligisten NTSV Strand 08 und dem Bundesligisten HSV (das 2:2 ausging) an. Von den 3000 Besuchern des Testspiels nutzten dann etwa 600 Fans die Gelegenheit, vor der Bühne auf dem Kunstrasenplatz weiterzufeiern.

Da „Lotto“, bekannt auch für seine Sprüche und Zwischenmoderationen, gemeinhin als „HSV-Kultsänger“ gilt, durfte natürlich auch die HSV-Hymne „Hamburg, meine Perle“ nicht fehlen – sie wurde als Zugabe gegeben. Zur Freude seiner Anhänger, die es ebenfalls zu schätzen wussten, dass sich der Sänger nach seinem Auftritt noch Zeit für Handyfotos und Autogrammwünsche nahm.

rk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bauarbeiten für Acht-Millionen-Projekt „Blieschendorfer Allee“ beginnen Dienstag – Teilweise gibt es Vollsperrungen – Gesamtmaßnahme soll 2019 fertiggestellt sein.

01.09.2016

In Zusammenhang mit dem Rückkauf der Geschäftsanteile der ZVO Energie GmbH durch den Zweckverband Ostholstein gibt es nun auch eine Veränderung auf Geschäftsführerebene.

01.09.2016

Einwohnerversammlung soll Stimmungsbild zu Beitragsmodellen liefern.

01.09.2016
Anzeige