Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Lyrik, Musik und Grafiken in der Trinkkurhalle
Lokales Ostholstein Lyrik, Musik und Grafiken in der Trinkkurhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 17.08.2015
Timmendorfer Strand

Ein „literarisch-musikalischer Leckerbissen“ soll am morgigen Mittwoch, 19. August, in der Trinkkurhalle von Timmendorfer Strand serviert werden. Die ostholsteinische Autorin Marion Hinz liest dort ab 20 Uhr aus ihrem neuen Lyrikband „Leicht ist mein Herz“. Begleitet wird die Lesung musikalisch von den „Malmen Boys“ Julian und Philip aus Lübeck, und außerdem präsentiert die Lübecker Künstlerin Andrea Cochius ihre Illustrationen zum Buch. Auf Wunsch werden Grafiken, Poster und Buch gerne auch signiert, heißt es in der Ankündigung:

„Freuen dürfen sich die Besucher schon jetzt auf einen kreativen, literarisch und musikalisch höchst unterhaltsamen Abend“.

Karten gibt es bei der Timmendorfer Tourismus GmbH am Timmendorfer Platz, Telefon 04503/35770. Der Eintritt kostet fünf Euro, mit Ostseecard 4,50 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landespolizeischule Kiebitzhörn bei Malente bleibt zunächst bis Anfang Oktober Flüchtlingsunterkunft.

17.08.2015

Tourismus-Service Malente lädt Kinder und Jugendliche in die Wildnis ein.

17.08.2015

Scharbeutzer Gründungsmitglied der Kreis-CDU wurde 98 Jahre alt.

17.08.2015
Anzeige