Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Malente: Munitionsreste an der Diekseepromenade entdeckt
Lokales Ostholstein Malente: Munitionsreste an der Diekseepromenade entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 07.01.2013

Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten im Waldgebiet Holm etliche nebeneinanderliegende Granatenzünder. Der Bereich wurde abgesperrt, anschließend wurden die Munitionsreste durch den Kampfmittelräumdienst des Landeskriminalamtes geborgen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiel – Fahrkartenausgabe, Gepäckaufbewahrung, Wartesaal – all das gehörte ein Jahrhundert lang zum Standard deutscher Bahnhöfe.

24.10.2012

Zollbeamte haben am Dienstag in einem Fernreisebus 13 Kilogramm Haschisch mit einem Schwarzmarktwert von etwa 100 000 Euro sichergestellt.

07.01.2013

Am heutigen Montag, 05. März 2012, kam es in Timmendorfer Strand zu einem bewaffneten Raubüberfall.Gegen 12:00 Uhr betraten zwei Täter einen Drogeriemarkt und forderten die Herausgabe von Bargeld.

07.01.2013
Anzeige