Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Malenter Promi-Talk zur Fußball-EM
Lokales Ostholstein Malenter Promi-Talk zur Fußball-EM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 11.04.2016
Anzeige

Das Finale sendet die ARD am 10. Juli. Und Malente ist ganz dicht dran: Denn neben Morgen- und Mittagsmagazinen in ARD und ZDF lockt das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit besonderen Schmankerln. Zum Abschluss des Fußballtages im „Ersten“ talkt  Reinhold Beckmann in Malentes berühmter Sportschule mit bekannten Gästen. Dort wurde den Nationalmannschaften einst der sprichwörtliche Geist eingehaucht, und auch der HSV blieb nach dem Malenter Trainingslager in der vergangenen Saison doch erstklassig.
Beide TV-Sender stellten ihr Programm gestern während einer gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin vor.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige