Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Mann masturbiert vor Saunagästen
Lokales Ostholstein Mann masturbiert vor Saunagästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 15.11.2017
Am Dienstagabend kam es in der Ostsee-Therme in Scharbeutz zu einem Fall von Exhibitionismus. Quelle: LN-Archiv
Anzeige
Scharbeutz

Um 19.45 Uhr wurden die Beamten der Polizeistation Ratekau von der Einsatzleitstelle in das Badeparadies gesandt. Mitarbeitern war ein Mann gemeldet worden, der in einer der Saunen masturbiert haben sollte.

Vor Ort trafen die Kollegen auf einen 37-jährigen Mann und zwei 29-jährige Frauen, die sich in einer Sauna aufgehalten hatten. Während dieser Zeit wurden die Frauen Zeuge davon, dass der Mann unsittliche Handlungen in seinem Intimbereich vornahm. Sie meldeten dies sofort einem Angestellten, der die Polizei verständigte.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, auf der Dienststelle zum Sachverhalt vernommen und im Anschluss zum Zentralen Kriminaldauerdienst Lübeck gebracht.

Da der Mann seinen Wohnsitz im Ausland hat, wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck eine Sicherheitsleistung von 500 Euro einbehalten. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts Exhibitionistischer Handlungen ermittelt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige