Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Lokales Ostholstein Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 24.03.2016
Anzeige
Heiligenhafen

Wolf hält sich freiwillig in der Klinik auf und lässt sich dort behandeln. Er ist nach dem Mittagessen nicht auf seine Station zurückgekehrt.

Stefan Wolf wird vermisst.

Die vermisste Person ist 1,72 Meter groß, hat graues, schütteres Haar und einen langsamen Gang. Er trägt eine dunkle Jeans und eine dunkle Regenjacke, die bis über den Po reicht.

Er dürfte sich im Bereich Heiligenhafen/Oldenburg aufhalten. Er hat kein Auto, kein Bargeld und keine Bankkarte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige