Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Münchner rutscht mit Leihwagen in Hafenbecken
Lokales Ostholstein Münchner rutscht mit Leihwagen in Hafenbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 30.05.2016
 Fahrzeug und Trailer wurden aus dem Hafenbecken gezogen, anschließend der Angelkutter per Seil an Land geholt. Quelle: Schwennsen
Anzeige
Burgtiefe a. F.

  Wie er gegenüber der Polizei angab, hatte die Handbremse plötzlich versagt. Ein Großaufgebot der Burger Feuerwehr rückte aus - denn sie hatte ohnenhin gerade einen Übungsabend. Fahrzeug und Trailer wurden aus dem Hafenbecken gezogen, anschließend der Angelkutter per Seil an Land geholt. Der Skipper blieb bis auf eine leichte Schwellung am Fuß ebenso unverletzt wie seine Begleiterin. Anschließend setzte die Feuerwehr ihren Übungsabend fort. gjs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige