Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Nähtreffen in Damlos am 12. März
Lokales Ostholstein Nähtreffen in Damlos am 12. März
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 25.02.2016
Anzeige
Damlos

Nähbegeisterte aus ganz Ostholstein treffen sich am Sonnabend, 12. März, ab 14 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte Damlos mit Nähmaschinen und Zubehör, um sich bei Kaffee und Snacks mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Nähen, zu beschäftigen. Eine Nähvorgabe gibt es nicht. Jeder bringt sein eigenes Projekt mit, genäht wird an Kinder- und Erwachsenenbekleidung oder kleinen Accessoires, aber auch eine größere Gruppe von Patchwork-Näherinnen kommt regelmäßig zu den Treffen. Man darf anderen über die Schulter schauen, sich Tipps einholen und selber Tipps geben. Es wird eine kleine Einführung geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter Telefon 0176/70 57 33 17.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alt-Heiligenhafener erinnern sich: Auf dem Rasen zwischen Leuchtturm und Abbruchkante des Steilufers „Hohes Ufer“ war vor 40 Jahren noch so viel Platz, dass die Jugend dort Fußball spielen konnte. Mit den Jahren aber sind Meter für Meter von der Steilküste durch Regen, Wind und Wellen abgetragen worden. Gerade in den vergangenen regnerischen Wochen war das wieder so.

26.02.2016

Julia Freese als Vorsitzende bestätigt / Verein zwischen Kultur und Gartenkunst.

24.02.2016

Grüne enthalten sich / FDP rechnet mit Defizit der Landesgartenschau.

24.02.2016
Anzeige