Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neue Bilder im Finanzamt
Lokales Ostholstein Neue Bilder im Finanzamt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 07.06.2017
Anzeige
Oldenburg

Der in Heiligenhafen wohnende Künstler Peter Huberts stellt derzeit zusammen mit Simone Richter in den Räumlichkeiten des Finanzamtes Ostholstein, Lankenstraße 1, in Oldenburg Bilder aus. „Ich freue mich, dass ein Künstler, der bereits in München, Wolfsburg und Erfurt ausgestellt hat, jetzt den Weg zu uns gefunden hat“, sagte Uwe Lankau, Leiter des Finanzamtes.

Die Werke von Peter Huberts, der seit 25 Jahren malt, sind überwiegend mit Acrylfarben geschaffen, einige wenige mit Ölfarben. Die Bilder haben fast alle persönliche Hintergründe und Geschichten.

Weiterhin zu sehen sind die Mixed-Media-Art-Bilder von Simone Richter.

Die gemeinsame Ausstellung ist noch bis Ende September in den Finanzamtfluren zu sehen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die LN-Nachricht sorgte am Pfingstsonntag an der Küste für Wirbel: Die Restaurant-Kette „Gosch-Sylt“ eröffnete Mitte Mai eine Filiale in 1-A-Lage an der Niendorfer ...

07.06.2017

NOTRUF Feuerwehr/Rettungsdienst: ☎ 112 Polizei: ☎ 110 Feuerwehr: 112 Krankentransport/Rettungsdienst: 045 21/19222 Ärztlicher ...

07.06.2017

Gruber Volker Langbehn äußert sich nach CDU-Austritt.

07.06.2017
Anzeige