Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neue Kurse bei der VHS Süsel
Lokales Ostholstein Neue Kurse bei der VHS Süsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 22.08.2017
Anzeige
Süsel

Das neue Kursusprogramm 2017/2018 der VHS Süsel ist fertig.

Zur Auswahl stehen Kurse im kulturellen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Bereich. Langjährige Kursusangebote wie Akkordeon, afrikanisch Trommeln und Line-Dance sind wieder am Start. außerdem beginnt in diesem Jahr erstmalig ein Kursus „Gitarre lernen – leicht gemacht“. Auch Portrait-Zeichnen, chinesische Tuschemalerei, Kalligrafie und Acrylmalen stehen zur Auswahl. Oder doch lieber der Tantentreff? Hier hinter verbirgt sich das Kreieren von „dicken Damen“. Neu im Gesundheitsbereich sind die Gymnastikkurse wie Rückenfit, Bauch-Beine-Po und Sitzgymnastik.

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen, und zwar telefonisch unter 04521/79

3113 oder per E-Mail an die Adresse k.venneberg@eutin.de im Rathaus Süsel. Interessierte können sich aber auch über die Internet-Seite www.vhs-sh.net anmelden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen machte Wahlkampf in Eutin.

22.08.2017

Dass Fördermittel von Bund und Land bei der Eutiner Stadtsanierung gut angelegt sind, davon überzeugte sich am Dienstagmorgen Verkehrsminister Bernd Buchholz (FDP). Am Zob griff er zum Spaten, um offiziell den Startschuss zum knapp zwei Millionen Euro teuren Umbau zu geben.

23.08.2017

Warum die Pelzerhakener Kultkneipe „Störtbeker“ in der Nacht zum 16. August abbrannte, ist nach wie vor unklar. Die Lübecker Oberstaatsanwältin Dr.

22.08.2017
Anzeige