Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neuer Chef-Anästhesist der Sana-Kliniken
Lokales Ostholstein Neuer Chef-Anästhesist der Sana-Kliniken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 28.07.2016

Die Sana-Kliniken Ostholstein haben seit dem 1. Juli einen neuen Chefarzt für die Anästhesie an allen drei Standorten in Eutin, Oldenburg und auf Fehmarn. Die Aufgabe hat Dr. Jochen Biecker (Foto) übernommen, Facharzt für Anästhesiologie mit der Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin und Leitender Notarzt. Von 1997 bis 2005 arbeitete er in der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin des UKSH-Campus Lübeck. 2002 erhielt er die Zusatzbezeichnung „spezielle Anästhesiologische Intensivmedizin.“ Zuletzt war Biecker leitender Oberarzt der Anästhesie an der Segebergerkliniken GmbH. „Mit Dr. Biecker konnten wir nicht nur einen Chefarzt für die Anästhesie gewinnen, sondern gleichzeitig einen erfahrenen Notarzt für den Kreis Ostholstein“, so Ostholsteins Sana-Geschäftsführer André Stoschus.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dehoga und Industrie- und Handelskammer überreichten jungen Köchen, Hotel- und Restaurantfachleuten ihre Zeugnisse – Neue Lehrlinge dringend gesucht.

28.07.2016

Das AWO-Kinderhaus in Malente wird deutlich und massiv erweitert. Der Planungsausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung einstimmig, den geplanten Anbau für das ...

28.07.2016

Die Planungsvoraussetzungen für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Kreuzfeld werden konkreter.

28.07.2016
Anzeige