Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neuer Geschäftsführer am Weissenhäuser Strand
Lokales Ostholstein Neuer Geschäftsführer am Weissenhäuser Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 26.09.2013

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat künftig eine Doppelspitze: Neben David Depenau ist Sascha Kaiser (42) in die Geschäftsführung des Resorts berufen worden.

Kaiser kam 2008 nach langjährigen Auslandsaufenthalten an die Ostsee: In den Columbia Hotels & Resorts mit Dienstsitz in Travemünde führte er als Direktor die Abteilung Controlling & Administration für die Hoteldivision der Columbia (Deutschland) GmbH. Zuvor war der gelernte Hotelkaufmann in verschiedenen Unternehmen unter anderem in den Positionen Director of IT & Finance, Financial Controller und Director of Finance beschäftigt. So arbeitete er für die Micros-Fidelio GmbH in München, für Bass Hotels & Resorts sowie bei Rezidor SAS/Radisson SAS, Marriott und weiteren Hotels im Libanon, Iran, Georgien und Ungarn. Der Wechsel an den Weissenhäuser Strand erfolgte zum 15. September.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zusammenarbeit von CDU und Grünen im Kreistag steht in der Kritik: Grüne Ortsverbände fühlen sich offenbar von der eigenen Partei hintergangen.

26.09.2013

Sereetzer wählten und freuen sich auf viele Veranstaltungen.

26.09.2013

„Eigentlich möchte ich Erzieherin werden“, sagt Saskia Dröse (16). Doch da die Heiligenhafenerin auch gern ihre Haarfarbe wechselt, ...

26.09.2013
Anzeige