Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neuer Standort von Unizell eingeweiht
Lokales Ostholstein Neuer Standort von Unizell eingeweiht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 21.05.2016

Die Unizell Medicare GmbH hat ihren neuen Firmensitz in Bad Schwartau eingeweiht. Sie war aus Kreuzkamp in der Gemeinde Ratekau ins Gewerbegebiet Langenfelde gezogen. Für sechs Millionen Euro hat die Firma Immo-Rex ein optisch gelungenes Gebäudes am Pohnsdorfer Weg 3 hochgezogen, welches Unizell für mindesten 15 Jahre mietet. Der Umzug ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, aber Unizell-Firmenchef Jürgen van der Smissen hatte gute Gründe, mit der offizielle Einweihung noch ein bisschen zu warten. Zunächst einmal wollte man sich am neuen Standort einfinden und einleben, um effizienter zu arbeiten, so van der Smissen. „Es ist ein wunderbares Gebäude, das mir jeden Morgen eine Freude macht, wenn ich es betrete“, sagte van der Smissen bei der Einweihung. DD

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während der Sommerferien haben alle Mädchen und Jungen zwischen sechs und 13 Jahren vom 1. August bis 5. August wieder die Möglichkeit, sich wie ein richtiger Fußballprofi zu fühlen.

21.05.2016

Von dem Geld werden Tickets für die Landesgartenschau gekauft.

21.05.2016

Landesvereinigung für kulturelle Bildung feierte ihren 35. Gründungstag mit vielen Auftritten.

21.05.2016
Anzeige