Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neues Graffiti-Wandbild: Der Fisch macht Neustadt bunt
Lokales Ostholstein Neues Graffiti-Wandbild: Der Fisch macht Neustadt bunt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 02.07.2018
Neustadt

 Bei Getränken, Snacks sowie einem Musikbeitrag aus Eritrea konnten die Besucher ins Gespräch kommen. Die Jugendlichen hatten bunte Wellen und Figuren an die Wand gebracht hatten. Mit dem Fischer und dem Fisch machte Honsar der Stadt Neustadt ein Geschenk. Das Motiv vollendete er noch nach der Feier.

„Der Fisch, der in allen Farben des Regenbogens leuchtet, gilt dabei als Symbol für eine vielfältige Stadtgesellschaft“, so der Künstler. TEXT/FOTO: RHEIN/HFR

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!