Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Ostholstein Neues Reet für den Fischschuppen
Lokales Ostholstein Neues Reet für den Fischschuppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 22.02.2016
Anzeige
Haffkrug

„Diese müssen zehn Meter tief geerdet werden“, sagt er. „Dafür muss das Reet geöffnet werden — und bei der Gelegenheit lassen wir gleich einen Teil ausbessern.“ Auf insgesamt drei Seiten erhält das Dach an mehreren Stellen neues Reet, das schon am Rand des Parkplatzes bereit liegt. Fix und fertig sein soll dann alles spätestens zu Ostern.

latz

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige